Wer sind meine Teilnehmer?

Bubble Fußball, das Event für Groß und Klein, Jung und Alt sowie Sportler und Couch-Potatoes. Schlüpf in die Bubble und nimm eine neue kugelrunde Gestalt an. Die Extraknautschzone beflügelt zu sensationellen Leistungen und Spielaktionen, die Lachkrämpfe auslösen. Trainiere mit Bubble Fußball Deine Lachmuskeln und schmilz mit Deinem Team zu einer Einheit zusammen. Genieß die Sicherheit Deines Riesen-Airbags und erforsche mit Deinen Mitspielern die Grenzen der Physik.

 

Du planst den Junggesellenabschied Deines Kumpels? Deine Firma sucht nach einem Teambuilding Event oder eine Idee für einen Kindergeburtstag muss her? Mister Bubble bringt die neue Trendsportart in Deine Nähe! Du hast die Wahl zwischen 14 Indoor Sport- oder Soccerhallen in Hamburg und Schleswig-Holstein.

Du willst es bequemer? Schlag einen Standort Deiner Wahl vor und das Event kommt zu Dir! Bubble Fußball wird zu jedem Anlass gespielt. Sei es zur Saisonvorbereitung Deines Vereins oder als Klassenausflug Deiner Schulklasse.

Du spielst Bubble Fußball gerne in der Freizeit mit Deinen Buddys? Mister Bubble passt sich Deinen Wünschen an!

Bubble Football in Hamburg

Bei Mister bubble entscheidest Du!

Mein Name ist Meikel, ich bin Dein Coach und Ansprechpartner. Ich gestalte mit Dir gemeinsam den Tag und bin als Schiedsrichter mittendrin im Geschehen. Nachdem wir uns zusammengefunden haben, werde ich Dich mit der Funktionsweise Deiner Bubble vertraut machen und Dir die Regeln des Spiels erklären. Sobald alles geklärt ist, überlasse ich Dir und Deiner Gruppe das Kommando. Entscheidet selbst über Spiellänge und Spielwiederholungen. Ich werde Euch neben Bubble Football weitere Spielvariationen vorstellen, wie z. B. Last Man Standing, Team Deathmatch und Sumo Ringen. Falls Deine Gruppe größer ist, finde ich mit Dir gerne eine Lösung, wie jeder auf seine Kosten kommt. Die Spielzeit wird der Gruppengröße angepasst und zum Beispiel ein Turnierplan festgelegt.

Für einen Kindergeburtstag empfehle ich Dir ein besonderes Special am Standort Hummelsbüttel. Es ist möglich, die komplette Halle inkl. Verpflegungsraum für Dein Bubble Fußball Event anzumieten. Weitere Informationen findest Du in der Zielgruppenbeschreibung!

Bubble Fußball mit Mister Bubble bedeutet Spaß für Groß und Klein. Der Körpergröße entsprechend wird Dir der passende Bubble zur Verfügung gestellt. Small Bubbles empfehle ich für Spieler ab 8 bis 12 Jahren und einer Körpergröße von 125 cm bis 155 cm. Big Bubbles für Spieler ab 155 cm bis zu einem maximalen Teilnehmergewicht von 130 kg.

Noch Fragen?

Das werde ich sehr häufig gefragt

Diese setzen sich aus der An/Abfahrt, Distanz und der jeweiligen Spieldfeldgebühren zusammen.

Alle Standorte findest Du in der Rubrik Standorte

Ihr habt bereits eine Spielfläche? Kein Problem, ich kann auch gerne zu Euch kommen!

  1. Aktion: Aufblasen und Reinigung der Bälle sowie eine Aufwärmphase für die Spieler (ca. 10 Minuten)
  2. Aktion: Einweisung in den Ball (ca. 5 Minuten)
  3. Aktion: Effektive Spielzeit (variabel)
  4. Aktion: Abblasen der Bälle sowie eine Abkühlungsphase für die Spieler (ca. 10 Minuten)

Small Bubble
Altersempfehlung: 8 – 12 Jahre
Größenempfehlung: ab 125cm – 155 cm Körpergröße
Ballgewicht: 7,5 KG
Außendurchmesser: 125 cm
Innendurchmesser: 35 cm
Ballhöhe: 105cm
Teilnehmergewicht: Bis max. 70 KG zulässig

Big Bubble
Altersempfehlung: ab 12 Jahre
Größenempfehlung: ab 155 cm Körpergröße
Ballgewicht: 9,5 KG
Außendurchmesser: 155 cm
Innendurchmesser: 45 cm
Ballhöhe: 117cm
Teilnehmergewicht: Bis max. 130 KG zulässig

Ja, ihr findet Umkleideräume mit Duschen und Fächern vor. Die Aufbewahrung der Garderobe ist unentgeltlich. Es wird keine Haftung für die Garderobe übernommen.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Dir zur Verfügung:
PayPal, Kreditkarte und Banküberweisung via Rechnung vor dem Event oder in bar am Event-Tag.

Meine Events können ausschließlich an den angebotenen Standorten oder nach Absprache (individuelle Vertragsvereinbarung) an gestellten Spielflächen
innerhalb meines Aktionsradius stattfinden, welchen meinen
Sicherheitskriterien entsprechen.

Das Mindestalter liegt bei 8 Jahren und nach oben sind keine Altersgrenzen gesetzt.

Grundsätzlich finden meine Events aufgrund meiner Sicherheitsrichtlinien mit maximal 10 x Bällen statt, auch wenn mehr als 10 Spieler für das Event gebucht worden sind.

Bekomme ich das Geld für das Ticket zurück?

Eine Reduzierung der gebuchten Teilnehmerzahl berechtigt nicht zur Reduzierung des Preises.

Ich empfehle für meine Events lange Sporthosen für das Spiel, um mögliche Verletzungen auszuschließen. Als Schuhwerk empfehle ich Hallen- bzw. Sportschuhe. (Stollenschuhe sind nicht erlaubt)