Egal ob mit oder ohne Plan

In die Bubbles, fertig, los! Noch keine Idee für Dein Tages- oder Wochenevent mit Deinen Freunden? Hier bist Du richtig! Bubble Fußball, die Fun-Sportart mit Suchtfaktor, gibt Deiner Gruppe den richtigen Kick! Die Trendsportart aus Skandinavien zieht einen sofort in ihren Bann und sorgt für ausgedehnte Lachanfälle – auch an der Seitenlinie. Brich aus Deinem Alltag aus, steig in die Bubble und fordere Deine Freunde heraus. Bubble Fußball mit Mister Bubble braucht keinen Anlass – zusammen gestalten wir Dein Event spontan und nach Deinen Wünschen! Für reichlich Reibung und Action sorgen neben Bubble Football verschiedene Spielvariationen wie Last Man Standing, Team Deathmatch und Sumo Ringen. Dabei geht es ordentlich zur Sache – Zusammenstöße, Überschläge und Flüge sind beim Bubble Fußball ausdrücklich erwünscht! Ich bin Meikel, Dein Coach und erster Ansprechpartner bei Mister Bubble. Mein Ziel ist es, Dir ein unvergessliches Erlebnis zu schenken. Dein positives Feedback ist meine Motivation! Ich freue mich auf das nächste Event mit Dir – Einsteigen, anschnallen, losbubbeln!

Bubble Fußball in Hamburg und Schleswig-Holstein

Ein Bubble Fußball Event mit Mister Bubble lässt sich jederzeit veranstalten. Eine kleine Indoor-Partie nach Feierabend, ein Wochenendevent mit den Buddys oder ein Outdoor-Sommerevent in den Ferien? Bestimme über Location und Zeitpunkt und Teile mir Deinen Anlass mit! Mister Bubble bietet Dir und Deinen Freunden eine Auswahl von 14 Standorten in Hamburg und Schleswig-Holstein. Die ausgewählten Indoor Sport- oder Soccerhallen erfüllen alle Ansprüche an ein Bubble Fußball Event. Duschen und Umkleidekabinen sind vorhanden. Die buchbaren Standorte sind ideal angebunden und leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln sowie dem Auto zu erreichen. Wichtig: Zuschauer können kostenlos mit Schutzmaske an dem Bubble Fußball Event teilnehmen. Hast Du eine eigene Location? Dann gib diese bei der Buchung an. Ich komme, nachdem ich die Location geprüft und grünes Licht gegeben habe, mit meinem Equipment zu Dir! Du sparst Dir damit einen Teil der Nebenkosten, weil die Spielfeldgebühren entfallen! Beachte: Für eine Partie Bubble Fußball eignen sich ebene Rasenflächen, Kunstrasen und Hallenboden.

Verschiedene Spielvariationen zur Abwechslung

Für Bubble Fußball mit Mister Bubble musst Du kein Ballkünstler sein. Hier zählen andere Qualitäten! Das richtige Timing, um Deinen Gegenspieler wegzubumpen, oder die Fähigkeit, Schläge einzustecken, sind von größerem Wert. Dein Bubble Fußball Event organisiere ich in Absprache mit Deiner Gruppe. Neben verschiedenen Turniervarianten lässt sich Deine Spielzeit mit abwechslungsreichen Spielvariationen auflockern. In diesen Spielen testest Du Deine Bubble auf Hals und Nieren. Vollkontakt zu Deinen Mitspielern wird vorausgesetzt! In dem Spiel Last Man Standing beispielsweise heißt es „Jeder gegen jeden“. Alle Spielteilnehmer rennen aufeinander los und versuchen sich gegenseitig von den Beinen zu holen. Wer als Letzter steht, gewinnt! Lachanfälle und ein großes Durcheinander sind vorprogrammiert. Zur Abwechslung misst Du im Sumo Ringen Deine Kräfte oder trittst mit Deinen Freunden in einem Team Deathmatch an.

Ich packe meinen Koffer und nehme mit…

Das Praktische an einer Partie Bubble Fußball mit Mister Bubble ist, dass Du Dir keine Gedanken um die Spielausrüstung machen musst. Die wird komplett von mir gestellt und für Deine Gruppe vorbereitet. Nachdem Du Dich angekleidet hast, steht die desinfizierte Bubble für Dich bereit. Für ein Bubble Fußball Event empfehle ich Dir eine bequeme sportliche Kleidung. Vorzugsweise eine lange Sporthose, um Verletzungen vorzubeugen. Als Schuhe empfehlen sich Hallen- bzw. Sportschuhe. Stollenschuhe sind nicht erlaubt. Wichtig ist, dass Du Dir Wechselkleidung mitbringst, um in frischen Klamotten nach Hause zu gehen. Beim Bubble Fußball kommst Du schnell ins Schwitzen! Denk außerdem an Hygieneartikel wie Duschgel und Handtuch. Falls Du Brillenträger bist, achte darauf, dass Deine Brille fest am Kopf fixiert ist und nicht kaputtgeht. Körperschmuck, der nicht unter der Kleidung liegt, wird vor dem Spiel abgelegt.

Noch Fragen?

Das werde ich sehr häufig gefragt

Diese setzen sich aus der An/Abfahrt, Distanz und der jeweiligen Spieldfeldgebühren zusammen.

Alle Standorte findest Du in der Rubrik Standorte

Ihr habt bereits eine Spielfläche? Kein Problem, ich kann auch gerne zu Euch kommen!

  1. Aktion: Aufblasen und Reinigung der Bälle sowie eine Aufwärmphase für die Spieler (ca. 10 Minuten)
  2. Aktion: Einweisung in den Ball (ca. 5 Minuten)
  3. Aktion: Effektive Spielzeit (variabel)
  4. Aktion: Abblasen der Bälle sowie eine Abkühlungsphase für die Spieler (ca. 10 Minuten)

Small Bubble
Altersempfehlung: 8 – 12 Jahre
Größenempfehlung: ab 125cm – 155 cm Körpergröße
Ballgewicht: 7,5 KG
Außendurchmesser: 125 cm
Innendurchmesser: 35 cm
Ballhöhe: 105cm
Teilnehmergewicht: Bis max. 70 KG zulässig

Big Bubble
Altersempfehlung: ab 12 Jahre
Größenempfehlung: ab 155 cm Körpergröße
Ballgewicht: 9,5 KG
Außendurchmesser: 155 cm
Innendurchmesser: 45 cm
Ballhöhe: 117cm
Teilnehmergewicht: Bis max. 130 KG zulässig

Ja, ihr findet Umkleideräume mit Duschen und Fächern vor. Die Aufbewahrung der Garderobe ist unentgeltlich. Es wird keine Haftung für die Garderobe übernommen.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Dir zur Verfügung:
PayPal, Kreditkarte und Banküberweisung via Rechnung vor dem Event oder in bar am Event-Tag.

Meine Events können ausschließlich an den angebotenen Standorten oder nach Absprache (individuelle Vertragsvereinbarung) an gestellten Spielflächen
innerhalb meines Aktionsradius stattfinden, welchen meinen
Sicherheitskriterien entsprechen.

Das Mindestalter liegt bei 8 Jahren und nach oben sind keine Altersgrenzen gesetzt.

Grundsätzlich finden meine Events aufgrund meiner Sicherheitsrichtlinien mit maximal 10 x Bällen statt, auch wenn mehr als 10 Spieler für das Event gebucht worden sind.

Bekomme ich das Geld für das Ticket zurück?

Eine Reduzierung der gebuchten Teilnehmerzahl berechtigt nicht zur Reduzierung des Preises.

Ich empfehle für meine Events lange Sporthosen für das Spiel, um mögliche Verletzungen auszuschließen. Als Schuhwerk empfehle ich Hallen- bzw. Sportschuhe. (Stollenschuhe sind nicht erlaubt)