Meine Standorte

Wichtige Info für Euch: Das Preis-Leistungs-Verhältnis richtet sich immer nach Kategorie und Standort der jeweiligen Location sowie den entsprechenden Nebenkosten. Diese beinhalten die An- und Abfahrt, Distanz in Kilometer und die jeweiligen Spieldfeldgebühren. Ich bin zuständig für den kompletten Eventservice, inklusive der Buchung und Vorkasse für die Spielfeldgebühren. Wir rechnen später ab – transparent und für Euch zu bestmöglichen Konditionen.

Jeder Standort verfügt über ansprechende Umkleidekabinen, geprüfte sanitäre Anlagen und ausreichend Parkplätze. Bitte beachtet die aktuell geltenden Auflagen des entsprechenden Bundeslandes.

Ihr könnt Euch nicht entscheiden, welche Sportstätte für Euch geeignet ist? Kein Problem! Ich berate Euch gern. Jede Sport- und Soccerhalle hat ihre eigenen Vorzüge und ihren individuellen Reiz. Nehmt am besten sofort Kontakt zu mir auf und nennt mir Eure Wünsche.

Zusammen finden wir die passende Location, die Eurem Anspruch gerecht wird. Und das Beste: Nach Eurem erfolgreichen Teamspirit könnt Ihr zufrieden und ausgepowert weiterziehen und die Gegend erkunden. Also: Worauf noch warten? Startet jetzt das Riesenvergnügen mit eigener Knautschzone bei Mister Bubble – markenstark und mitreißend anders.

Sporthalle
Hummelsbüttel

Meine Empfehlung
Top Preis/Leistung
nicht weit vom Flughafen Hamburg entfernt


Sporthalle
Othmarschen

Gegenüber vom Jenischpark in der Sporthalle vom Gymnasium Hochrad

Outdoor-Feld
Groß Borstel

Im Herzen von Groß Borstel beim SV
Groß Borstel

Sporthalle
Eilbek

entlang am Eilbekkanal und Kuhmühlenteich bis zur Außenalster


Sporthalle
Alsterdorf

nur 15 Minuten bis zum Tierpark Hagenbeck, sieben Minuten bis zum Flughafen


Sporthalle
Harburg

im Bereich Süderelbe, wo sich Hafen und maritimes Flair aufbauen bis zur "Elphi"


Outdoor Feld
Harburg

von Mai bis September buchbar. Es kommt auf das Wetter an, nicht bei Sturm


Sporthalle
Neugraben

nur 15 Kilometer bis zur sehenswerten Altstadt in Buxtehude

Sporthalle
Reeperbahn

die Vergnügungsmeile in St. Pauli, bringt Zeit mit, hier gibt es viel zu sehen


Soccerhalle
Öjendorf

im Hamburger Bezirk Mitte gibt es auch einen See
 

Sporthalle
Wentorf

Im Herzen von Wentorf beim TSG kissland
 

Soccerhalle
Stellingen

Hamburgs Verkehrsknotenpunkt und der Tierpark Hagenbeck mittendrin


Soccerhalle
Lauenburg

hier blüht der Elbe Tourismus im Herzogtum Lauenburg in Schleswig-Holstein


Soccerhalle
Bönningstedt

modernes Plätzchen mit dörflichem Charakter in Schleswig-Holstein


Soccerhalle
Tornesch

im grandiosen Fußballpark dreht sich alles um das Runde plus das pure Erleben


Soccerhalle
Reinbek

ein grünes Städtchen ganz im Süden Schleswig-Holsteins

 

MOBIL? Na klar!

Mister Bubble kommt direkt zu Euch. Ich bin mobil. Mein Transporter ist gepackt. Mit meinem umfangreichen Equipment rund um den Trendsport Bubble Fußball bringe ich Teamgeist, Motivation und Spielfreude live und im Original zu Euch.

Du arbeitest mit Kindern und Jugendlichen, in Schule oder Verein? Du bist verantwortlicher Ausbilder in einem Unternehmen? Ich unterstütze Schulklassen in Form von Sondertarifen.

Dein Mehrwert wenn Du meinen mobilen Eventservice buchst:

Informiere Dich am besten sofort bei mir. Ich bin Meikel. Vater und Unternehmer. Überzeug Dich selbst vom Nutzen und Mehrwert meiner serviceorientierten Dienstleistung. Ich verstehe, wovon ihr sprecht und worüber ihr nachdenkt. Glaubt mir: Beim Bubble Fußball lösen sich für den Moment zumindest die kleinen Sorgen in Luft auf. Weil ihr ausgelassene Freude und den Spaß am Bewegen miteinander teilt.

Und ich weiß auch: Für aufsichtspflichtige Personen ist es nicht immer einfach, sich mit einer Gruppe Kinder oder Jugendlicher auf den Weg zu machen, um ein sportliches oder kreatives Angebot wahrzunehmen. Genau deshalb komme ich mit meinem hochwertigen, hygienisch einwandfreien und sicherheitsgeprüften Equipment in Eure Schul- oder Vereinssporthalle. Bei gutem Wetter – etwa von Mai bis September – nutzen wir selbstverständlich Euer Outdoor-Spielfeld.

Mit Bubble Fußball realisiere ich viele Eurer Ideen, ganz gleich, ob in der Schule, bei der Vereinsfeier, an Geburtstagen oder im Zuge einer betrieblichen Feier. Generell bin ich für jeden Vorschlag zu haben. Mit dem Ziel, den Wunsch meiner Kunden so umzusetzen, wie sie es sich vorstellen.

Jetzt bist Du dran. Klicke einfach auf den Button: Jetzt anfragen. Dann wähle aus, ob Du bereits eine Location hast. Wenn nicht, haben wir für Dich 14 ausgewählte und getestete Standorte im Angebot. Trage weiterhin ein Wunschdatum sowie ein Alternativdatum für Deine Schulveranstaltung oder Deine Vereinsfeier ein.

Nenne mir den Euch möglichen zeitlichen Rahmen und die voraussichtliche Teilnehmerzahl. Jetzt benötige ich nur noch Deine Erreichbarkeit, damit ich Dich umgehend kontaktieren kann. Beim Erstkontakt besprechen wir die Details, beispielsweise bezüglich des Standortes.

Wir erörtern den Ablauf und ein geeignetes Programm. Wenn Du auf all Deine Fragen eine klare Antwort von mir bekommen hast, erstelle ich Dir ein unverbindliches Angebot.

Noch Fragen?

Das werde ich sehr häufig gefragt

Diese setzen sich aus der An/Abfahrt, Distanz und der jeweiligen Spieldfeldgebühren zusammen.

Alle Standorte findest Du in der Rubrik Standorte

Ihr habt bereits eine Spielfläche? Kein Problem, ich kann auch gerne zu Euch kommen!

  1. Aktion: Aufblasen und Reinigung der Bälle sowie eine Aufwärmphase für die Spieler (ca. 10 Minuten)
  2. Aktion: Einweisung in den Ball (ca. 5 Minuten)
  3. Aktion: Effektive Spielzeit (variabel)
  4. Aktion: Abblasen der Bälle sowie eine Abkühlungsphase für die Spieler (ca. 10 Minuten)

Small Bubble
Altersempfehlung: 8 – 12 Jahre
Größenempfehlung: ab 125cm – 155 cm Körpergröße
Ballgewicht: 7,5 KG
Außendurchmesser: 125 cm
Innendurchmesser: 35 cm
Ballhöhe: 105cm
Teilnehmergewicht: Bis max. 70 KG zulässig

Big Bubble
Altersempfehlung: ab 12 Jahre
Größenempfehlung: ab 155 cm Körpergröße
Ballgewicht: 9,5 KG
Außendurchmesser: 155 cm
Innendurchmesser: 45 cm
Ballhöhe: 117cm
Teilnehmergewicht: Bis max. 130 KG zulässig

Ja, ihr findet Umkleideräume mit Duschen und Fächern vor. Die Aufbewahrung der Garderobe ist unentgeltlich. Es wird keine Haftung für die Garderobe übernommen.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Dir zur Verfügung:
PayPal, Kreditkarte und Banküberweisung via Rechnung vor dem Event oder in bar am Event-Tag.

Meine Events können ausschließlich an den angebotenen Standorten oder nach Absprache (individuelle Vertragsvereinbarung) an gestellten Spielflächen
innerhalb meines Aktionsradius stattfinden, welchen meinen
Sicherheitskriterien entsprechen.

Das Mindestalter liegt bei 8 Jahren und nach oben sind keine Altersgrenzen gesetzt.

Grundsätzlich finden meine Events aufgrund meiner Sicherheitsrichtlinien mit maximal 10 x Bällen statt, auch wenn mehr als 10 Spieler für das Event gebucht worden sind.

Bekomme ich das Geld für das Ticket zurück?

Eine Reduzierung der gebuchten Teilnehmerzahl berechtigt nicht zur Reduzierung des Preises.

Ich empfehle für meine Events lange Sporthosen für das Spiel, um mögliche Verletzungen auszuschließen. Als Schuhwerk empfehle ich Hallen- bzw. Sportschuhe. (Stollenschuhe sind nicht erlaubt)