wie ist der Ablauf ?

Ich bin Meikel, Dein Ansprechpartner und Betreuer auf der Fläche. Durch Mister Bubble mache ich jedes Event zum ultimativen Erlebnis. Bubble Ball verbindet Menschen auf spielerische Weise. Jeder einzelne Bubble ist leicht zu handhaben und wirkt großartig in Deinem Freizeit- und Spaßkonzept – beim Familientag, beim Junggesellenabschied, in Firmen, Schulen, öffentlichen Institutionen oder Vereinen.

Überzeug Dich jetzt von der neuen Trendsportart und Besuchermagneten Bubble Football – in der Location Deiner Wahl oder an unseren ausgewählten Sport- und Soccerhallen in Hamburg und Schleswig-Holstein.

Am Anfang stehen Ankommen, Wohlfühlen und ein bisschen Nervenkitzel. Als Inhaber gebe ich für Euch begeisternd den Schiedsrichter, den Teamer und Organisator, der Euch durch die Spiele führt. Ich treffe für Euch alle Vorkehrungen, die einen sicheren und unfallfreien Ablauf ermöglichen.

Mein Equipment?

Die Small Bubbles eignen sich für Spieler im Alter zwischen acht und zwölf Jahren mit einer Körpergröße zwischen 125 und 155cm. Die Big Bubbles nutzen Spieler ab zwölf Jahren bzw. einer Körpergröße ab 155cm. Auf jedem Bubble findest Du die Richtlinien zum Spielbetrieb aufgedruckt.

Wenn Du Bubble Football spielen möchtest, musst Du wissen, womit Du es überhaupt zu tun hast. Das Wichtigste vorweg: Der Sauerstoff, den Du in der großen Blase brauchst, reicht immer. Der Bubble ist oben und unten offen. Der Luftstrom zirkuliert. Du kannst problemlos atmen.

Deine Füße und Beine bleiben draußen. So kannst Du locker – mit dem Bubble um Dich herum – gehen, rennen, hinfallen und wieder aufstehen. Kopf und Oberkörper sind durch den Bubble gut gepolstert. Wichtig beim Einsteigen in den Bubble: Achte darauf, dass Du die Haltegriffe vor Dir hast. Hinten macht’s keinen Sinn.

Steig nicht in irgendeinen billigen Ball, ich stelle Dir mein Equipment vor – überzeuge Dich jetzt:

Meine Bälle

Bei Mister Bubble wird das Equipment selbst in Produktion übergeben, damit das Material top verarbeitet ist. Warum? Die Sicherheitsauflagen müssen bei mir überdurchschnittlich gut erfüllt sein. Sauber verarbeitet hält der Bubble länger und schafft Vertrauen. Das Stichwort lautet Hygiene.

Außerdem denke ich umweltfreundlich. Meine Bälle bestehen aus thermoplastischen Polyurethan – kurz TPU. Das ist ein vortrefflich qualitätvoller Kunststoff, der keine unangenehmen Gerüche entwickelt. Der Stoff ist umweltfreundlicher als herkömmliches PVC. Es ist mir sehr wichtig, dass meine Bubbles eine Rundum-Wohlfühl-Atmosphäre bei spaßiger, sportlicher Höchstleistung vermitteln.

Ich lege Wert auf verlässliche Reinigungsmethoden und gewissenhafte Routine bei der Sauberkeit. Ich spreche nicht nur von Schmutz und Schweißperlen. Ich habe ebenso Viren und Bakterien den Kampf angesagt – keine Zukunft in meinen Bubbles.

Gemäß der Europäischen Sicherheitsnorm nach DIN EN 14960:2013 – meine Griffe geben Dir die Sicherheit, damit Du Deine Position immer halten kannst. Das zählt vor allem, wenn Du mal umgeschubst wirst und lustig einen Überschlag nach dem anderen vorführst. Bei Mister Bubble kannst Du jeden Griff im Bubble bedenkenlos anfassen. Der Gummischutzmantel begünstigt ein müheloses Reinigen der Griffe. Das vorschriftsmäßige Desinfizieren gibt es von mir nach jedem Benutzen.

Zusätzlich hat jeder Bubble Schultergurte. Diese sind optimal gepolstert, damit der Spieler sich direkt nach dem Einstieg wohlfühlt. Die Sicherheitsgurte werden gemäß der Körpergröße eines jeden Spielers eingestellt. Einmal passend gemacht, halten die Gurte und sitzen bequem bis zum finalen Abpfiff der Funsport-Session.

Meine Farben sind einzigartig: Jeder Bubble ist halbseitig farbig markiert – rot, blau oder schwarz. Eine Rückennummer bekommst Du auch. Schließlich sollst Du beim Bubble Football Deinen Freund vom Gegner unterscheiden können.

Durch Front und Seiten der Bubbles kannst Du selbstverständlich klar durchblicken. Erstens: Damit Du vorausschauend Deine optimale Strategie für das Spiel entwickeln kannst. Zweitens: Damit Deine Mitspieler die Schweißperlen auf Deiner Stirn erkennen können, wenn Du Deinen Einsatz zeigst.

Und das Beste: In Zeiten wie diesen, bleibt beim Bubble Football der Abstand immer gewahrt – auch beim Kontakt mit den Gegenspielern. Auf geht’s Leute! Habt Spaß. Mein Top-Equipment wartet auf Euch.

Auf geht’s Leute! Habt Spaß. Mein Top-Equipment wartet auf Euch.

Das sagen
meine Kunden

Interesse geweckt? MISTER BUBBLE FREUT SICH auf Dich!

Du bist wegen dem Kindergeburtstag des Jahres in aller Munde, verantwortlich für neue Freundschaften im Büro oder bei Deinen Freunden bekannt für verrückte Ideen? Dann liegen mit Sicherheit legendäre Partien Bubble Fußball hinter Dir!

Bei einem Event von Mister Bubble steht der Spaß im Vordergrund. Ich biete Dir einen Rund-um-Service und betreue Dich persönlich von unserem ersten Kontakt an bis zum Ende der Veranstaltung. Lehne Dich entspannt zurück und bereite Dich gedanklich auf die anstehenden Partien vor.

Ich beginne umgehend mit der Umsetzung Deines Bubble Fußball Events, sobald ich Deine Daten erhalten haben. Diese sendest Du mir bequem und unverbindlich über das Online-Formular zu. Für die genaue Terminabsprache melde ich mich innerhalb von 24 Stunden bei Dir. Im gleichen Atemzug werde ich mit Dir gemeinsam die Details für Deinen Tag besprechen und Deine offenen Fragen beantworten. 

Bei mir entscheidest Du!

Entscheide Dich für eine meiner 14 Sport- und Soccerhallen in Hamburg und Schleswig-Holstein oder schlage mir eine Location vor. Ich bin flexibel und komme auch gerne mit den Bubbles zu Dir!

Die Buchung und Bezahlung des Veranstaltungsortes gehören zu meinem Service sowie die Bereitstellung des Equipments. Meine sorgfältig ausgewählten Indoor- und Outdoor-Standorte verfügen über Umkleidekabinen, Duschen und Sanitäranlagen und sind ideal für meine Events geeignet.

Egal ob Vereins- oder Firmenfeier, Junggesellenabschied, Schulausflug oder Kindergeburtstag. Ich garantiere Dir einen Lachanfall und Lust auf mehr!

In vier Schritten zum Event des Jahres mit Mister Bubble:

1. Du übermittelst mir die gewünschte Location mit Eurem Wunschdatum per Online-Anfrage.

2. Ich melde mich am gleichen Tag und stimme mit Dir die Anfrage für mein Angebot ab.

3. Ort und Datum passt, die Buchung steht, nachdem mein Angebot akzeptiert wird.

4. Ihr dürft Euch auf ein top organisiertes Event in allen Belangen freuen!

Noch Fragen?

Das werde ich sehr häufig gefragt

Diese setzen sich aus der An/Abfahrt, Distanz und der jeweiligen Spieldfeldgebühren zusammen.

Alle Standorte findest Du in der Rubrik Standorte

Ihr habt bereits eine Spielfläche? Kein Problem, ich kann auch gerne zu Euch kommen!

  1. Aktion: Aufblasen und Reinigung der Bälle sowie eine Aufwärmphase für die Spieler (ca. 10 Minuten)
  2. Aktion: Einweisung in den Ball (ca. 5 Minuten)
  3. Aktion: Effektive Spielzeit (variabel)
  4. Aktion: Abblasen der Bälle sowie eine Abkühlungsphase für die Spieler (ca. 10 Minuten)

Small Bubble
Altersempfehlung: 8 – 12 Jahre
Größenempfehlung: ab 125cm – 155 cm Körpergröße
Ballgewicht: 7,5 KG
Außendurchmesser: 125 cm
Innendurchmesser: 35 cm
Ballhöhe: 105cm
Teilnehmergewicht: Bis max. 70 KG zulässig

Big Bubble
Altersempfehlung: ab 12 Jahre
Größenempfehlung: ab 155 cm Körpergröße
Ballgewicht: 9,5 KG
Außendurchmesser: 155 cm
Innendurchmesser: 45 cm
Ballhöhe: 117cm
Teilnehmergewicht: Bis max. 130 KG zulässig

Ja, ihr findet Umkleideräume mit Duschen und Fächern vor. Die Aufbewahrung der Garderobe ist unentgeltlich. Es wird keine Haftung für die Garderobe übernommen.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Dir zur Verfügung:
PayPal, Kreditkarte und Banküberweisung via Rechnung vor dem Event oder in bar am Event-Tag.

Meine Events können ausschließlich an den angebotenen Standorten oder nach Absprache (individuelle Vertragsvereinbarung) an gestellten Spielflächen
innerhalb meines Aktionsradius stattfinden, welchen meinen
Sicherheitskriterien entsprechen.

Das Mindestalter liegt bei 8 Jahren und nach oben sind keine Altersgrenzen gesetzt.

Grundsätzlich finden meine Events aufgrund meiner Sicherheitsrichtlinien mit maximal 10 x Bällen statt, auch wenn mehr als 10 Spieler für das Event gebucht worden sind.

Bekomme ich das Geld für das Ticket zurück?

Eine Reduzierung der gebuchten Teilnehmerzahl berechtigt nicht zur Reduzierung des Preises.

Ich empfehle für meine Events lange Sporthosen für das Spiel, um mögliche Verletzungen auszuschließen. Als Schuhwerk empfehle ich Hallen- bzw. Sportschuhe. (Stollenschuhe sind nicht erlaubt)