CORONA Hygieneregeln und Schutzkonzept
für Events bei Mister Bubble

Vorsorge

Spieler mit akuten Erkältungssymptomen dürfen nicht an unseren Events teilnehmen.

Achtsamkeit

Es herrscht eine medizinische Maskenpflicht
(FFP2 | OP-Maske), außer beim Spielen.

Abstand

Es ist ein Mindestabstand von 2,5 m zu anderen Personen einzuhalten.

Sauberkeit

Vor Nutzung der Bubbles sind die Hände zu desinfizieren.

Begleitung

Alle Begleitpersonen ab 16 Jahren müssen geimpft oder genesen sein und einen tagesaktuellen Testnachweis vorlegen.

2G+ Nachweis

Es besteht ab 16 Jahren eine 2G+ Nachweispflicht (geimpft, genesen und nur mit tagesaktuellem Testnachweis).*

*Von der 2G+ Regelung ausgenommen: Personen, die eine Auffrischungsimpfung vorweisen können (i.d.R. 3. Impfung oder 2. Impfung bei Johnson & Johnson).

Änderungen behalten wir uns vor.

Noch Fragen?

Das werde ich sehr häufig gefragt

Diese setzen sich aus der An/Abfahrt, Distanz und der jeweiligen Spieldfeldgebühren zusammen.

Alle Standorte findest Du in der Rubrik Standorte

Ihr habt bereits eine Spielfläche? Kein Problem, ich kann auch gerne zu Euch kommen!

  1. Aktion: Aufblasen und Reinigung der Bälle sowie eine Aufwärmphase für die Spieler (ca. 10 Minuten)
  2. Aktion: Einweisung in den Ball (ca. 5 Minuten)
  3. Aktion: Effektive Spielzeit (variabel)
  4. Aktion: Abblasen der Bälle sowie eine Abkühlungsphase für die Spieler (ca. 10 Minuten)

Small Bubble
Altersempfehlung: 8 – 12 Jahre
Größenempfehlung: ab 125cm – 155 cm Körpergröße
Ballgewicht: 7,5 KG
Außendurchmesser: 125 cm
Innendurchmesser: 35 cm
Ballhöhe: 105cm
Teilnehmergewicht: Bis max. 70 KG zulässig

Big Bubble
Altersempfehlung: ab 12 Jahre
Größenempfehlung: ab 155 cm Körpergröße
Ballgewicht: 9,5 KG
Außendurchmesser: 155 cm
Innendurchmesser: 45 cm
Ballhöhe: 117cm
Teilnehmergewicht: Bis max. 130 KG zulässig

Ja, ihr findet Umkleideräume mit Duschen und Fächern vor. Die Aufbewahrung der Garderobe ist unentgeltlich. Es wird keine Haftung für die Garderobe übernommen.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen Dir zur Verfügung:
PayPal, Kreditkarte und Banküberweisung via Rechnung vor dem Event oder in bar am Event-Tag.

Meine Events können ausschließlich an den angebotenen Standorten oder nach Absprache (individuelle Vertragsvereinbarung) an gestellten Spielflächen
innerhalb meines Aktionsradius stattfinden, welchen meinen
Sicherheitskriterien entsprechen.

Das Mindestalter liegt bei 8 Jahren und nach oben sind keine Altersgrenzen gesetzt.

Grundsätzlich finden meine Events aufgrund meiner Sicherheitsrichtlinien mit maximal 10 x Bällen statt, auch wenn mehr als 10 Spieler für das Event gebucht worden sind.

Bekomme ich das Geld für das Ticket zurück?

Eine Reduzierung der gebuchten Teilnehmerzahl berechtigt nicht zur Reduzierung des Preises.

Ich empfehle für meine Events lange Sporthosen für das Spiel, um mögliche Verletzungen auszuschließen. Als Schuhwerk empfehle ich Hallen- bzw. Sportschuhe. (Stollenschuhe sind nicht erlaubt)